Liebe Besucher*innen,
die Angaben zu Unterricht, Seminaren und Workshops werden ständig aktualisiert.
Es lohnt sich regelmäßig hereinzuschauen.

Euer Seminarteam!

Kontakt, Informationen und Anmeldung unter:
0511/260930-19 oder
info@musikzentrum-hannover.de

Klaus-Peter Sturhan | Gitarren- und Bassunterricht

Klaus-Peter Sturhan, seit 1999 Privatlehrer für Gitarre, begann mit 10 Jahren klassische Gitarre zu lernen und ist heute ein versierter Rock- und Popmusiker mit vielseitiger und langjähriger Erfahrung.

Neben dem Privatunterricht gibt er Gitarrenkurse an hannoverschen Schulen und leitet Gruppen in Musik-AGs, die ihr Können bei den Abschlussfeiern zeigen.

Klaus-Peter versteht es trotz einer eher konservativen Herangehensweise, individuelle Fähigkeiten zu fördern. Er kann sich ausgesprochen gut auf Schüler*innen einstellen, egal ob im Einzel- oder im Gruppenunterricht.

Klaus-Peter bietet neben den gängigen Stilen für Akustische Gitarre, für E-Gitarre und E-Bass auch Gehörbildung und Harmonielehre an z.B. für Studienvorbereitung SVA.

Telefonnummer: 0176  84 91 17 95
Festnetz: 
0511 260 21725

Anmeldebogen Gitarre mit Tarifübersicht zum Download.

Anmeldebogen Bass mit Tarifübersicht zum Download.