Fête de la Musique – Mitmachen

Bewirb dich jetzt für die Fête de la Musique 2022 in Hannover!

Es ist wieder soweit: Die Fête de la Musique Hannover startet in die Bewerbungsphase.

Am Sommeranfang liegt Musik in der Luft, denn am 21. Juni wird auch in Hannover die Fête de la Musique gefeiert. Die Freude an der Musik steht beim größten Musikfest der Welt im Mittelpunk – jeder Mensch kann dabei sein, alle können mitmachen.

Freude am Mitmachen!

Am 21. Juni ist Hannovers Innenstadt gefüllt mit Musik diverser Genres und Menschen, aber auch Lebensfreude und der Lust auf gemeinsame Erlebnisse. Du möchtest Teil dieser Vielfalt sein? Dann bewirb dich jetzt – den Link zum Bewerbungsformular findest du weiter unten. Egal, ob du alleine Musik machst, in einem Chor, Ensemble oder einer Band aktiv bist: Dein oder euer Auftritt auf der Fête de la Musique macht diesen Tag zu etwas ganz Besonderem.

Solltest du spontan Lust haben, dich am bunten Geschehen zu beteiligen, freuen wir uns am 21. Juni 2022 auf deinen spontanen Auftrifft innerhalb der City!

Das Bewerbungsformular für Musiker*innen findest du hier zum Download.

Veranstalterin der Fête de la Musique ist die Landeshauptstadt Hannover.

Impressionen der letzten Jahre kannst du dir auf YouTube anschauen.