Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BENGIO – ABGESAGT

April 27 2022 / 20:00

Das Konzert von Bengio am 27.04.2022 (vorher 26.03.2020 + 14.09.2020+ 27.05.2021) im Musikzentrum musste ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Hier das Statement des Künstlers:

Ihr Lieben, obwohl ich mich von Herzen sehr darauf gefreut habe, euch alle bald Live auf meiner Tour nach so langer Zeit wiederzusehen, muss ich leider meine Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es fällt mir nicht leicht, aber ich habe im Dezember einen Hörsturz erlitten und fühle mich noch nicht wieder bereit, auf der Bühne zu stehen. Ich will und muss so konsequent meine Gesundheit in den Vordergrund stellen und will, wenn ich auf der Bühne stehe, auch körperlich und mental in der Lage sein, eine Show abzuliefern, wie wir sie uns alle wünschen, ohne Kompromisse. Ihr habt alle so unfassbar lange eure Tickets behalten trotz ständiger Verlegung und dafür danke ich euch! Ich hoffe auf euer Verständnis und sobald ich wieder 100% fit bin, hört ihr natürlich von mir und dann geht es mit neuer Musik und neuen Terminen weiter! Danke für euren Support! Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. 

Bengio verschiebt Headliner-Tour auf 2021

Nachdem Bengio seine ‚In meinen Gedanken Tour‘ wegen den Beschränkungen in Folge des Coranavirus bereits vom März dieses Jahres auf September verschoben hatte, gibt es nun eine weitere Verschiebung. Um sicher gehen zu können, dass alle Konzerte stattfinden, wird die komplette Tour auf Mai 2021 verlegt.

Mit einem Sound, der sich zwischen Pop und HipHop bewegt, hatte Bengio schon mit seinem Debütalbum auf sich aufmerksam gemacht. Es folgten Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Samy Deluxe oder Yvonne Catterfeld, Touren mit Namika und seine erste Solo Tour im März 2019. Zuletzt stellte Bengio seine Live-Qualitäten als Support für Vincent Weiss auf dessen großer Tour im November 2019 unter Beweis.

Tickets für die neuen Termine sind unter eventim.de erhältlich. Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für die nachfolgend genannten Termine.

Tickets erhältlich unter: https://musikzentrum-hannover.de/ticketshop/

Einlass: 18:30 Uhr

21,60€ zzgl. aller Gebühren

Hannover Concerts

+49(0) 511-929 88-0,

Veranstalter-Website anzeigen

MusikZentrum Hannover

Emil-Meyer-Str. 26
Hannover, 30165 Deutschland
0511 260930-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen