Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

BRKN Tour – VERSCHOBEN

September 25 2022 / 20:00

© Quelle: Boldt Berlin


Das Konzert von BRKN am 25.09.2022 im Musikzentrum muss auf den 22.03.2023 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement des Künstlers:

Leute die NEUEN TOURTERMINE sind da!
Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und bei Bedarf könnt ihr Tickets da, wo ihr sie geholt habt, auch zurückgeben.

Ich freu mich doll und hoffe, wir sehen uns alle nächstes Jahr ich bin im Studio und bring paar Sachen mit ♥️ LOVE BRKN

BRKN verkörpert mit seiner Musik das Leben eines jungen Mannes zwischen Zukunftsangst und Geltungsdrang. Aufgewachsen in Berlin-Kreuzberg als Sohn eines Drogentherapeuten und einer Diplompädagogin, begann Andac Berkan Akbiyik, wie der Sänger eigentlich heißt, bereits in der ersten Klasse mit Klavierunterricht. Im Laufe der Zeit folgen Saxophon und andere Instrumente, die sich der Musiker mit türkisch-armenisch-kurdischer Migrationsgeschichte selbst beibringt. Mit zwölf Jahren fängt er an zu singen, zu rappen und zu texten – und nimmt schließlich in Zusammenarbeit mit Alligatoah die EP „Kennste Einen Kennste Alle“ auf.

Einlass 18:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Tickets unter: https://www.eventim.de/event/brkn-september-tour-musikzentrum-hannover-15261096/?affiliate=ACK

28,20€ zzgl. aller Gebühren

Hannover Concerts

+49(0) 511-929 88-0,

View Organizer Website