Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DJ Workshop mit Demir Cesar

Mai 30 2022 / 17:00

DJ Workshop mit Demir Cesar – Ein Workshop mit anschließendem Gig auf der Fete de la Musique am 21.06.

In einem DJ Crash-Kurs an drei Terminen bereitet euch Demir Cesar auf euren ersten Gig auf der Fête de la Musique am 21.06. vor. Demir macht euch mit dem technischen Equipment vertraut, zeigt euch unabhängig von Genres wie Mixing funktioniert und unterstützt euch bei eurer persönlichen Trackselection (We don´t judge you choice of genre. Only exeption is Helene Fischer 😎 )

Demir Cesar ist DJ, Veranstalter und ein wohlbekannter Mitspieler in der hannoverschen Clubkultur. Er ist Betreiber der Cumberlandschen Galerie und Kopf der Agentur Push it!, er ist Vinyl-Digger und Sammler, Konzeptentwickler und Brückenbauer.

https://demircesar.de/

Zeiten:

Montag 16.05.- 17:00 Uhr

Montag 23.05. – 17:00 Uhr

Montag 30.05. – 17:00 Uhr

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos, aber die Anmeldung verbindlich. Aufgrund des begrenzten Platzes können leider nur 7 Personen an dem Workshop teilnehmen.

BAM Community

Jugendzentrum

Posthornstraße 8
30449 Hannover, Deutschland