Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heldmaschine

FLÄCHENBRAND TOUR

März 10 2024 / 20:00

© Quelle: Headline Concerts

HELDMASCHINE – FLÄCHENBRAND Tour 2024
Der Name ist Programm – und die Koblenzer Band legt noch einen drauf. Neue Songs, neue Show, neues Album. Die Band steht ungeduldig in den Startlöchern und kann es kaum erwarten, loszuziehen, um den FLÄCHENBRAND zu bekämpfen. Oder befeuern sie ihn gar zusätzlich??
Die bereits legendäre Heldmaschine-Show mit ihrem unverwechselbar wuchtigen Sound ist nun das Fundament einer neuen Epoche der Band. Ihre unvergleichliche Live-Energie wird die FLÄCHENBRAND – Tour zu einem einmaligen einbrennenden Erlebnis machen. HELDMASCHINE untermalen frei von Allüren, mit ihrem neuen Showkonzept schlicht eine der besten Livebands des Landes zu sein. Freut euch auf große Momente mit HELDMASCHINE.

Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr

Tickets unter: https://www.eventim.de/event/heldmaschine-flaechenbrand-tour-2024-musikzentrum-hannover-17798206/?affiliate=ACK

29,20€ zzgl. aller Gebühren

Hannover Concerts

+49(0) 511-929 88-0,

Veranstalter-Website anzeigen