Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jeden Tag Silvester – VERLEGT

Februar 11 2023 / 20:00

©Martyna Lind

Das Konzert wurde ins LUX verlegt.

„Wenn wir uns wiedersehen“

Manchmal brauchst du einfach jemanden zum reden. Oder zuhören. Jeden Tag Silvester tüfteln und schrauben unbeirrt an neuen Songs, am neuen Album, am neuen Gefühl. Songs mit dem Gefühl aus Freundschaft treiben an, machen das Moment frei, was Leben heißt.

Zwischen Rollenwechseln zu jungen Vätern und Verantwortung, zwischen der Bühne und dem Proberaum. Zwischen Beziehung und Eltern sein.

Bewegt und gefestigt zugleich dringen die neuen Lieder in die Herzen und ma- chen was. Lassen es mal ruhiger, mal euphorisch aufpochen. Am Ende immer mit dem bleibenden Gefühl von Ehrlichkeit. Jeden Tag Silvester sind voll mit Freude auf den Moment – wenn wir uns wie- dersehen.

Bertram, Till, Nic und Tom waren in den letzten Jahren auf ausgedehnten Tour- neen zwischen den Meeren und Bergen unterwegs. „Am meisten freut es uns, wenn Menschen erkennen, wie extrem viel Spaß wir als Band auf der Bühne ha- ben. Lieder zu schreiben und sie dann Zusammen mit den Leuten zu fühlen, das ist schon etwas ganz Besonderes. Erst Fremde, dann Freunde. Das kann nur Musik“.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

28,20€ zzgl. aller Gebühren

Hannover Concerts

+49(0) 511-929 88-0,

Veranstalter-Website anzeigen

Lux

Schwarzer Bär 2
Hannover, 30449 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen