Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jini Meyer

Oktober 8 2021 / 20:00 20:30

Die Ausnahmesängerin Janine Meyer, elf Jahre Kopf der Band Luxuslärm, startete nach zwei Jahren Pause unter ihrem Spitznamen Jini Meyer ihr Solo Comeback. Mit dem nötigen zeitlichen Abstand, einer spontanen und kreativen Herangehensweise ist es Jini Meyer gelungen, mit den neuen Songs einen perfekten Neueinstieg zu schaffen. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band, tritt Jini Meyer mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht zurück. Deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen. Ehrlicher, reifer, mutiger und musikalisch teils härter und deutlich kraftvoller als von der ECHO-nominierten Künstlerin gewohnt, dringen die neuen Songs in Ohr und Herz.

Jini Meyers Album „Frei Sein“ erschien im August 2019 und wurde von den Fans direkt auf Platz 25 der deutschen Media-Control Albumcharts katapultiert. Gefolgt von einer Tour im Herbst 2019 durch die Clubs der Republik, bei der sich Fans live davon überzeugen konnten, dass die sympathische Ausnahmesängerin nichts von ihrer einzigartigen Stimme und Power verloren hat. Auch dürfen sich die Besucher darauf freuen, dass der eine oder andere Song ihrer ehemaligen Band Luxuslärm zu hören sein wird. Fakt ist: Die kleine zierliche Lady mit der Riesenstimme meldet sich eindrucksvoll zurück.

VVK.: 25,00 € zzgl. aller Gebühren
Einlass: 19:00 Uhr

Living Concerts GmbH

0511/368 15 62

http://www.livingconcerts.de

MusikZentrum Hannover

Emil-Meyer-Str. 26
Hannover, 30165 Deutschland
0511 260930-0
musikzentrum-hannover.de