Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MIAMI YACINE

WELCOME TO MIAMI TOUR 2024

November 27 2024 / 20:00

©Shervin

Miami Yacine, ist ein deutscher Rapper mit marokkanischen Wurzeln. Bekannt wurde er vor allem durch seinen 2017 veröffentlichten Song „Kokaina“, mit dem er das Rap-Game auf den Kopf stellte und zahllose Rekorde brechen konnte. Melodische Beats mit Trapund Reaggeaton-Elementen treffen auf Texte über den Handel mit Rauschgift. Nach nur zehn Tagen hat der Clip rekordverdächtige 3 Millionen Aufrufe und verschafft Miami Yacine weitreichende Anerkennung in der deutschen Rap-Szene. Heute hat er mehr als 900.000 Einheiten verkauft und mehrere Gold sowie Platin Auszeichnungen erhalten. Aber wer ist eigentlich dieser Miami Yacine? Yassine Baybah wuchs in Dortmund auf und interessierte sich bereits in jungen Jahren für Musik. Geprägt von 2Pac und Notorious B.I.G., hat er seinen eigenen unverkennbaren Stil geschaffen, mit eingängigen Beats und einer einzigartigen Mischung aus deutschen und arabischen Einflüssen. Seine Texte spiegeln oft seine Lebenserfahrungen, seine Herkunft und soziale Themen wider. Durch diese Ausdrucksweise und seine künstlerische Vielfalt kann der Rapper heute auf eine treue Fanbase zählen. Es gelingt Miami Yacine, sich in kürzester Zeit als feste Größe in der deutschen Hip-Hop-Landschaft zu etablieren und bald kann er sich vor Bookinganfragen in Deutschland, Österreich und der Schweiz kaum noch retten.

Tickets unter: Eventim

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

34,95€ zzgl. aller Gebühren

Hannover Concerts

+49(0) 511-929 88-0,

Veranstalter-Website anzeigen

MusikZentrum Hannover

Emil-Meyer-Str. 26
Hannover, 30165 Deutschland
0511 260930-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen