Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OG Keemo – Mann beißt Hund Live – ABGESAGT

April 6 2022 / 20:00

Fotocredit: Roberto Brundo

Das Konzert von OG KEEMO am 06.04.2022 im Musikzentrum musste ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement des Künstlers:

Hey Leute,

laut aktuellem Beschluss der Bundesregierung sollen zwar ab 20. März alle tiefgreifenderen Beschränkungen fallen, was das aber in der Praxis genau heißt und ob die Zahlen das dann auch tatsächlich zulassen, wird sich erst kurz vorher zeigen. Und weil Mann beisst Hund Live am 30. März direkt mit einer ausverkauften Show starten würde, verschieben wir das Ganze sicherheitshalber nochmal.

Für Hannover und Nürnberg konnten wir so kurzfristig noch keinen Nachholtermin finden. Tickets für diese Shows können also ab sofort an der Stelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden. Alle anderen bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Nachholtermin.

Good News: Wir konnten im Zuge der Verschiebung Berlin hochverlegen, hier gibts also wieder Tickets! Fragen und Antworten zur Verschiebung, eine Übersicht über die Termine und Tickets findet ihr ab sofort unter ogkeemo-tickets.de.

Chimperator Live präsentiert:

OG Keemo – Mann beisst Hund Live

Die ZEIT nennt ihn „deutschlands besten Rapper“ und „Geist“ war für die Juice das prägendste Album 2019. Genau ein Jahr später geht es dort weiter wo „Geist“ aufgehört hat. Das zweite OG Keemo Album “Mann beisst Hund” erzählt Kemosabees Geschichte von der Hochhaussiedlung bis ins Jetzt als loses biografisches Epos rund um die (halbfiktiven) Charaktere Malik, Yasha und natürlich Keemo. Ein musikalisches Movie in einer Traditionslinie von La Haine bis Topboy.

Straßen-Lyrics, harte Beats und eine freshe Ästhetik zwischen Drill-Nihilismus und neuem Samplesoul – OG Keemo fühlt sich an wie der Mann der Stunde und tritt 2022 an, um das auch live auf Tour zu belegen. Moshpit und volle Power inklusive. Zum Glück muss ein echter Rapper tun, was ein Rapper tun muss, und das ist Live alles zersägen. OG Keemo steht unter „echter Rapper“ in allen Duden dieser Erde.

Tickets ab sofort unter www.ogkeemo-tickets.de

Einlass: 19:00 Uhr

28,90€ zzgl. aller Gebühren

Hannover Concerts

+49(0) 511-929 88-0,

Veranstalter-Website anzeigen