Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PLANLOS – ABGESAGT

9. Dezember 2022 / 20:00

Das Konzert von Planlos am 09.12.2022 im MusikZentrum (vorher 04.12.2020, 03.12.2021) muss leider ersatzlos abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hier das offizielle Statement der Band:

Liebe Leute, wir haben keine Wahl und müssen die „Nimm mich mit“ Tour, die für den Herbst geplant war, schweren Herzens absagen.

Der Grund – es werden schlichtweg wenige bis keine Tickets verkauft. Dass der Großteil sein Geld in diesen Zeiten zusammenhält, ist mehr als verständlich und auch richtig. Wir müssen das auch! So langsam gehen uns aber die Reserven aus und wer unseren Neustart nach 10 Jahren Pause mitverfolgt hat, weiß das wir schon einige bittere Pillen diesbezüglich schlucken mussten. Ja, dies ist nun ein weiterer Tiefschlag für viele von euch und für uns als Band und Crew. Wir wollen aber gar nicht jammern, denn viele unserer Kollegen hat es viel härter getroffen. All jene die von ihrer Musik leben müssen.

Die geplante Tour ist aktuell kostentechnisch nicht zu realisieren, weder für uns als Band  noch für die  örtlichen Veranstalter. Es tut uns unfassbar leid für die Leute die schon Tickets gekauft haben.

Die Absage betrifft folgende Termine:

29.10.22 Magdeburg, Factory
30.10.22 Leipzig, Werk 2
11.11.22 Braunschweig, B58
12.11.22 Bremen, Tower
18.11.22 Dresden, Chemiefabrik
19.11.22 Kassel, Goldgrube
09.12.22 Hannover, Musikzentrum
10.12.22 Annaberg Buchholz, Alte Brauerei

Tickets können dort zurückgeben werden wo sie gekauft wurden.

Aber ganz ohne Konzerte wollen wir dieses Jahr nicht beenden, neben dem „Rock um zu helfen“ Festival in Freiberg legen wir unsere Hoffnung auf die Show am 26.11. in Düsseldorf.  Wir hoffen, dass der Vorverkauf dort noch anziehen wird! Diese Show ist übrigens als Doppel-Headliner Konzert geplant. Das heißt, dass auch unsere Freunde von Korsakow ein langes Set spielen werden. Ihr bekommt also zwei volle Konzerte für einen Preis!

Ihr seid alle herzlich Willkommen und wir freuen uns auf eine schöne Party im Henkel-Saal.

– „Rock um zu helfen“ – 07.10.2022 – Freiberg > Tickets: www.facebook.com/events/413066560534362

– Planlos & Korsakow – 26.11.2022 – Düsseldorf, Henkel-Saal > Tickets: www.concertteam.tickets.de/de/event/1007398-planlos_x_korsakow

PLANLOS werden dann voraussichtlich erst im April 2023 wieder die Bühne betreten. Bis dahin wünschen wir euch allen, dass ihr gut durch diese schrägen Zeiten kommt.
Bleibt gesund, passt auf euch auf.

Sorry, Realität!
PL“

Fast 10 Jahre ist´s her, dass Giuseppe „Pino“ Avanzato mit seiner zum Kult avancierten Deutschpunkgang nach 17 wilden Jahren den Stecker zog. Im Juni 2019 postete das Quartett nach ihrem ersten Meeting ein Selfie mit der denkwürdigen Unterschrift: „Totgesagte leben länger“. Der Beitrag geht auf allen Kanälen steil und erntet überwältigende Fan-Reaktionen.  Wie ein Defibrillator setzt der große Zuspruch der Community den entscheidenden Impuls für das Comeback. Auch bei Spotify, YouTube und Co beweisen die Clicks, dass Planlos für viele Menschen keine nebelige Erinnerung ist, sondern ein bedeutsamer Teil ihrer persönlichen Playlists.

Zeitlos…

aber weniger planlos kommen die vier Grevenbroicher endlich mit ihren Klassikern  zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten und wollen sich nicht auf ihren alten Erfolgen ausruhen. Da wären z.B. 6 Alben, unzählige Konzerte über Deutschlands Grenzen hinaus, TV-Auftritte und ein legendäres Feature mit „The Bates“ Frontmann „Zimbl“ zu nennen.

Sucht nach mehr

Planlos, das sind vier echte Typen, die nichts an credibility und Energie verloren haben. „Wir haben Paris gesehen, in Berlin gelebt…doch irgendwann, war uns die Welt zu klein“ (Text: Kommerzschwein). Planlos hat noch einiges auf dem Zettel und das „Chaos“ geht „immer weiter“, denn „Totgesagte leben länger“.

Tickets erhältlich unter: https://musikzentrum-hannover.de/ticketshop/

Einlass: 19:00 Uhr

22,70€ zzgl. aller Gebühren

Hannover Concerts

+49(0) 511-929 88-0,

Veranstalter-Website anzeigen

MusikZentrum Hannover

Emil-Meyer-Str. 26
Hannover, 30165 Deutschland
0511 260930-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen