Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

tiefblau

Aus dem Herzen – in die Beine!

Februar 17 2024 / 20:00

Support: Sascia

tiefblau bringt frischen Wind in die Musikszene! Mit ihrem einzigartigen Mix aus Funky Soul-Pop auf Deutsch hat die zehnköpfige Band definitiv ihren eigenen Sound gefunden.
Mit der Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums „Mit geschlossenen Augen“ im Jahr 2024 erobern sie nun eure Herzen und Bühnen!
Dirk Nerschbach, der charismatische Sänger der Band, betont: „Für uns stehen ganz klar die Songs im Mittelpunkt!“ Handgemacht und mit Herz und Verstand präsentieren sie Texte, die sich jeder Schublade entziehen.
tiefblau setzt auf Vielschichtigkeit: mal gefühlvoll, mal gewitzt, immer tanzbar… oder alles zusammen!
Die ehrlichen Texte von tiefblau erzählen von Alltäglichem, von den Facetten der Zwischenmenschlichkeit, vom Hier und Jetzt sowie von vergangenen und möglichen Zukunftsmomenten.
Mit Pathos, ohne pathetisch zu sein. Oder mit vertrackten Sprachspielereien und versteckten Details, die auch beim x-ten Mal Hören noch für den Aha-Effekt sorgen.
Die Songs von tiefblau gehen eben nicht nur in die Beine, sondern funktionieren eben auch mit geschlossenen Augen.
tiefblau steht nicht nur für mitreißende Bühnenauftritte, sondern vor allem für authentische Musik, die Emotionen weckt und zum Nachdenken anregt.
Erlebt tiefblau live und taucht ein in eine Welt voller rhythmischer Energie und augenzwinkernder Lyrik!

Einlass: 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Tickets unter: https://www.tiefblau-musik.de/produkt/konzertkarten_nyp/

18€ zzgl. aller Gebühren