Die Fête de la Musique wird deutschlandweit in über 80 Städten veranstaltet. Seit 2018 hat das MusikZentrum das Recht für die Lizenzvergabe. Bestehende und potenzielle Fête-Veranstalter*innen können sich bei uns über die Veranstalter-Bedingungen informieren und einen Lizenzvertrag mit uns abschließen. Dieser berechtigt sie, unter Einhaltung des Fête Agreement, am 21. Juni die Fête de la Musique zu veranstalten und das Logo zu verwenden.

Alle Informationen und Dokumente zum Mitmachen stehen auf der Fête de la Musique Deutschland Website zur Verfügung:
www.fetedelamusique.info

Zusammen mit allen Fête Veranstaltenden versuchen wir deutschlandweit die Fête de la Musique und das Netzwerk zu stärken. Im Januar 2019 gab es die erste Fête de la Musique Deutschland Konferenz, bei der gemeinsame Ziele und Aktionen entwickelt und besprochen wurden, um die Umsetzung und die Popularität der Fête in Deutschland zu stärken.

Kontakt für Rückfragen