Liebe Musikbegeisterte in und um Hannover, noch gut einen Monat bis zum 21. Juni und damit genau der richtige Zeitpunkt, um euch das Design der diesjährigen Fête de la Musique zu präsentieren.


Wir sind begeistert von den farbenfrohen Designs der Plakate, die euch noch häufiger begegnen werden.

Nach einem langen Winterschlaf und zwei kleineren Varianten, feiern wir dieses Jahr wie gewohnt am Tag der Sommersonnenwende.Durstig nach Kultur und vor allem Live-Musik bespielen wir in diesem Jahr 30 Standorte quer durch die Innenstadt.Seid gespannt was noch kommt! In den nächsten Tagen und Wochen stellen wir euch die Standorte und Musiker*innen vor!Feiert mit uns den Sommer, die tollen Musiker*innen und unsere Partner*innen, ohne die eine Fête de la Musique nicht möglich wäre!Bis dahin, bleibt gesund!

Kategorien: News