#kommraus Hannover, denn die #kulturbande setzt an zum großen Sprung.
Diesen Sommer können wir nicht ungenutzt verstreichen lassen, denn wir möchten euch, dem Publikum, den Künstler*innen und auch uns endlich wieder Kultur schenken #kulturbleibtsystemrelevant
Und weil das Planen, das kreative Tüfteln und das Feiern gemeinsam am schönsten sind, haben wir uns verbündet. Als KulturBande Hannover holen wir uns den Open-Air-Sommer zurück. Im Kollektiv gegen die Pandemie! Mitglieder unserer Bande sind: Béi Chéz Héinz, Café Glocksee, Indiego Glocksee, Kulturzentrum Faust, Kulturzentrum Pavillon und MusikZentrum Hannover.
Wir sind jetzt schon volle Vorfreude. Was wir genau planen, erfahrt ihr am 4. Juni. Also, stay tuned.

Foto: Jan Blachura @blachura_photography In wunderbarer Erinnerung an die @kulturwiese im letzten Jahr.

Kategorien: News