Sennheiser Produktion im MusikZentrum
Mitte Mai hat bei uns in der Halle eine große Produktion für unseren Kooperationspartner @sennheiser, dem deutschen Hersteller von Audiotechnik, stattgefunden.
Es wurden Beiträge für ein neues Drahtlos-System (eine digitale Version von G3/G4) für eine internationale Produktpräsentation vorproduziert.
Das Team von @kolle_und_konsorten sowie Techniker*innen der Firma @m3lichtlabor bauten einen 8x9x4 Meter großen Traversenkäfig in unser Zuschauer*innenraum, ausgekleidet mit Molton. Zusätzlich wurde der Innenraum des Käfigs für optimale Kamerabewegungen ausgestattet.
Innerhalb weniger Tage wurden verschiedene Takes zum Produkt abgedreht, Interviews mit zwei Produktmanagern geführt und sogar ein Live-Gig mit der Berliner Rapperin @yetundeymusic in einer ganz besonderen Kulisse aufgenommen.Wir fühlen uns geehrt euch unsere Veranstaltungshalle als Produktions- und Drehort zur Verfügung gestellt zu haben! :handschlag:Die Produktion konnte selbstverständlich nur unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen stattfinden.

Kategorien: News