Haaach, wir sind ganz hin und weg und können es kaum glauben, dass die letzte women* in music hannover Konferenz in diesem Jahr nun auch schon vorbei ist. Das waren drei Konferenzen, drei Konzerte und drei-hoch-drei-Mal tolle Tage, die wir in diesem Jahr alle gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Das waren Gänsehautmomente, gemeinsam Lachen und gemeinsam Entsetzt sein, da gingen Kopfschütteln und Kopfnicken durch die Menge, Verständnis und Fassungslosigkeit.
Women* in music hannover hat sich genau diesem Thema gewidmet, aber funktionieren und entwickeln kann sie sich nur mit und durch euch! Wir haben gelernt, dass wir nur vorankommen, wenn wir füreinander eintreten, die Stimme erheben, aktiv werden und sagen, wo der Schuh drückt!
„Hinter jeder starken Flinta*-Person, steht eine andere starke Flinta*-Person!“ – heißt es so schön. Vielen Dank an unsere Förder*innen Neustartkultur, Fonds Soziokultur ,  Deutsche Rockmusikstiftung, Kulturbüro Hannover, Büro für Gleichstellung und an unsere Kooperationspartner*innen UCOM Hannover, Pavillon Hannover und die Bäckerei Going.
Vielen Dank an das gesamte Orga-Team, an alle Speakerinnen* und Workshopleiterinnen*, an unsere Helferleins vom MusikZentrum und die großartigen Musikerinnen*, die so jede Konferenz musikalisch abgerundet und uns mit ihren Talenten, Klängen und Stimmen verzaubert haben.In diesem Sinne: FLINTA*, erhebt eure Stimme!