Der Rückblick auf das Meetup vom 6. März 2022

Wo steht die Hannoversche Gesellschaft in Bezug auf Diversity und Awareness in der Musikkultur? Wie bekommt man ein Awareness-Team für einen Rider zusammen? Und noch viel wichtiger, wie bekommt man die Politik dazu, sich für genau diese Themen einzusetzen?

Auch dieses mal hatten wir tolle Gäste wie, Maren Gehrke (stellv. Gleichstellungsbeauftragte LHH), Juli Klippert (Fraktionsvorsitzendes ,,Die PARTEI & Volt’‘ im Bereich Kultur, Soziales und Gleichstellung), Veenus (vietnamesisch-deutsche Sängerin/Songwriterin), Melanie Stockem-Schroeder (seit 20 Jahren im Musikbusiness, Projektleiterin Hannover Concerts und eigenes Label ,,mstluna’‘ für Newcomerinnen aus Hannover) und Line Pengel (Choreographin, Tänzerin, Musikerin, Produzentin, Dozentin für Performance und Stage-Management) 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Panelist*innen und freuen uns aufs nächste MeetUp. 

Du hast das letzte MeetUp verpasst? Dann Folg uns um kein MeetUp mehr zu verpassen!
Genauere Informationen zu unseren Gästen könnt ihr auf unserer Instagram-Seite -> @womeninmusichannover nachlesen.