Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CIVO – AUSVERKAUFT

Karsten Jahnke präsentiert: CIVO. TOUR 2024

April 26 2024 / 20:00

© Quelle: Kartsen Jahnke

Rapper kündigt neue Tour für April 2024 an
Shows in sieben deutschen Städten geplant
EP „Alle Cover“ erschien am 28. Juli 2023

CIVO ist ein deutscher Rapper aus Nordrhein-Westfalen. Mit seiner Hitsingle „Weg von mir“ und mittlerweile über 73 Millionen Streams katapultierte er sich im Frühjahr 2022
bis an die Spitze aller deutschen Streaminganbieter. Über Wochen sicherte er sich Platz 1 der Spotify und Platz 4 der deutschen Single Charts. Seinen Erfolg unterstreicht CIVO bis heute mit millionenfach gestreamten Releases, Goldauszeichnungen und einer stetigen Live-Präsenz auf Festivals und Clubshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im Mai 2023 enthüllte CIVO nun seine neueste Single „Regen am Strand“, in der er seine melancholische Seite präsentiert und von einer gescheiterten Beziehung erzählt, sowie deren tiefgreifenden Einfluss auf sein Gefühlsleben. Mit einfühlsamen Texten und einer fesselnden Melodie erzeugt der Rapper eine Atmosphäre der Melancholie und Verletzlichkeit. CIVO bringt seine persönlichen Erfahrungen und Emotionen auf beeindruckende Weise zum Ausdruck und verleiht dem Track eine außergewöhnliche Authentizität. CIVOs neue EP „Alle Cover“ ist am 28.07.2023 erschienen. Im April 2024 geht CIVO auf Tour und wird Konzerte in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Hamburg und Köln spielen.

Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr

Tickets unter: https://www.eventim.de/event/civo-tour-2024-musikzentrum-hannover-17776050/?affiliate=ACK

37,50€ zzgl. aller Gebühren

Hannover Concerts

+49(0) 511-929 88-0,

Veranstalter-Website anzeigen