Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PAJEL – ABGESAGT

Februar 23 2024 / 20:00


© Quelle: Karsten Jahnke

Neusser Rapper im Frühjahr 2024 auf Tour durch Deutschland Österreich und die Schweiz

Pajel ist ein deutscher Rapper aus Neuss mit ghanaisch-togolesischen Wurzeln. Sein kommerzieller Durchbruch gelang ihm im August 2021 mit der Single „10 von 10“. Bereits vor seinen ersten Singles unter einem Label veröffentlichte er, ab Januar 2021, eigene Songs auf YouTube und erzielte damit sechsstellige Aufrufzahlen. Anfang April 2021 veröffentlichte er, zusammen mit Celo & Abdi, die Single „Nie gesehen“.

Sein kommerzieller Durchbruch gelang ihm mit seiner im August 2021 erschienenen Single „10von10“, die sich auf Platz zwei in den deutschen, Rang acht in den österreichischen sowie Platz zwölf in den Schweizer Singlecharts platzieren konnte. Aufzerdem erreichte der Song die Spitzenposition in den deutschen Spotify-Charts und TikTok-Trends. Ende Dezember 2021 wurde in Kooperation mit den Rappern Luciano und Headie One ein Remix des Stücks als „10von10 (Remix)“ veröffentlicht.

Bereits kurz vor der Veröffentlichung der Single unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag bei Sony Music. Im Oktober und November 2021 veröffentlichte er mit „Verkackt“ und „Hausbesuch“ zwei weitere Singles, die sich jeweils in den Top 50 bzw. Top 200 der deutschen Spotify-Charts platzieren konnten.

Im Februar 2024 geht Pajel auf große „LONLEE TOUR 2024“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dabei macht der Rapper Halt in Wien, München, Zürich, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover, Berlin und Hamburg!

Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr

Tickets unter: https://www.eventim.de/event/pajel-lonlee-tour-2024-musikzentrum-hannover-17291821/?affiliate=ACK

36,50€ zzgl. aller Gebühren

Hannover Concerts

+49(0) 511-929 88-0,

Veranstalter-Website anzeigen