Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AND ONE The Cover Lover Supershow 2

Eigene Synthpop-Songs und Cover-Versionen aus den 80ern.

November 2 2024 / 20:00

Bereits 2008 waren And One mit ihrer „Cover Lover“-Show auf Tour. Nach dem sensationellen Erfolg dieser Spezialmischung wird es Zeit für eine Fortsetzung. Das Programm besteht zu 50 Prozent And One Songs und 50 Prozent Cover-Versionen aus den 80ern, die sie bis heute noch nie gespielt haben – Party garantiert.

Mit Einflüssen von Depeche Mode über The Cure bis hin zu Kraftwerk spielte sich die deutsche Ausnahmeband And One mit viel Liebe und Energie in die Herzen aller Electro-Pop-Fans. Ihr Erfolgsrezept: Synthpop der 80er im neuen Glanz. Der charismatische Sänger und Vollblutentertainer Steve Naghavi erinnert an eine unterhaltsame Mischung aus Dave Gahan, Louis de Funes und Robbie Williams in einer Person. Wie kein anderer beherrscht er den Spagat zwischen sanftmütigen Momenten mit Gänsehautgarantie und den Maschinenklängen im Party-Modus auf ihrem unverwechselbaren Synthpop-Powerbass.

www.andone.de

Tickets unter: https://www.eventim.de/event/and-one-the-cover-lover-supershow-2-musikzentrum-hannover-18029059/

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00 Uhr

39€ zzgl. aller Gebühren

Living Concerts GmbH

0511/368 15 62

Veranstalter-Website anzeigen